Eine neue Produktionshalle und neue Büros

Neue Halle mit Montagetisch für die Element Vorfertigung

Unser neues Bürogebäude wurde letztes Jahr fertiggestellt und die Arbeiten an unserer neuen Produktionshalle haben gerade begonnen.

Unser neues Bürogebäude wurde letztes Jahr fertiggestellt und die Arbeiten an unserer neuen Produktionshalle haben gerade begonnen. Unser Ziel ist es, noch flexibler und produktiver zu werden, um gezielter auf Kundenwünsche eingehen zu können. Außerdem wird die Vorfertigung noch schneller ablaufen.

Diese neuen Gebäude werden in Massivholzbauweise gebaut. Die Konstruktionen sind sichtbar ausgeführt, sodass interessierte Kunden sich dieses zukunftsweisende Bauverfahren ansehen können.

Die neue Abbundanlage in der Abbundhalle
Eine neue Produktionshalle und neue Büros
Entdecken Sie, was Charpente Therres alles anbietet!